Zarah Lu
 

Meine Veröffentlichungen

Neu: "Hinter der Mauer" (Amazon)

Wir alle sind so verzweifelt auf der Suche nach dem Einen, dass wir ihn nicht bemerken, wenn er vor uns steht.
Leon hat diesen Einen nicht nur bemerkt, er hat ihn sogar beinahe über den Haufen gerannt. Ihn und seine bildhübsche Frau dazu. Denn dummerweise ist sein Prinz vergeben. Die beiden sind ein Traumpaar. Wunderschön und scheinbar unerreichbar für ihn. Ein Paar, wie aus einer anderen Welt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie gehören nicht in diese Stadt.
Oder doch?
Als er den beiden zum ersten Mal im Park über den Weg läuft, ist er gerade erst in die Stadt zurückgekehrt. Es wäre also möglich, dass sie erst im letzten Winter zugezogen sind. Während dieser Jahreszeit reist Leon mit seinem Wohnwagen um die Welt und lebt dabei von kleineren Jobs. Der einzige Ort, an den er regelmäßig zurückkehrt, ist Thonberg. Ein freundliches Städtchen mit einer langen Vergangenheit.
In Thonberg ist Leon ein anderer Mensch. Er ist kein Mensch für feste Bindungen. Weder beruflich noch privat. Seine Freiheit und Unabhängigkeit sind ihm heilig. Doch in Thonberg ist alles anders. Leon verändert sich und diesmal scheint sich noch einiges mehr zu ändern.
Wie jedes Frühjahr heuert Leon in seinem alten Lehrbetrieb an und soll nun ausgerechnet den lukrativen Auftrag als Landschaftsgärtner im Anwesen der beiden aus dem Park übernehmen. Leon ahnt nichts Gutes. Doch der Auftrag ist verlockend. Er war schon oft unglücklich verliebt gewesen und ein gebrochenes Herz ist nichts, was ein langer Winter im Süden nicht wieder heilen könnte. Aber so weit will er es gar nicht erst kommen lassen.
Die Frage ist nur, wie soll er das schaffen?


Raven: Spuren im Nebel (Amazon)

Raven: Spuren im Nebel (Thalia)

Für Ben ist die Welt in Ordnung, seit er seiner Heimat den Rücken gekehrt hat. Mit ihr verbindet er die Erinnerung an offene Ablehnung und Ausgrenzung. Der Schrecken seiner Jugend, den er erst verarbeiten konnte, seitdem er im Schutz der Großstadt lebt.

Noch geht es ihm gut, doch seit einiger Zeit kehren die Erinnerungen an längst vergessene Ereignisse zu ihm zurück und werden allmählich zum Problem für ihn. Ben darf nicht mehr länger ignorieren, was damals vorgefallen ist.

Auf Anraten seines Therapeuten begibt er sich auf eine Reise in die Vergangenheit und stößt zunächst auf die gleiche Ablehnung und Ausgrenzung wie damals. sich seinen Ängsten. Schon bald beginnt er zu verstehen, dass er sich seinen Ängsten stellen muss und dass das nur der Anfang seiner Heilung sein kann.

Als ob er nicht schon genug Sorgen hätte, tritt auch noch jemand in sein Leben, dessen Wirkung er sich absolut nicht entziehen kann. Kann auch Raven diese besondere Magie zwischen ihnen spüren?



Die verborgene Zeit: Gay Romance (Amazon)

Elliot liebt seinen Job. Als Journalist einer kleinen Fachzeitschrift lernt er ständig neue Leute kennen, die ihn mit den neuesten Themen füttern. So erhält er Einblick in die zukunftsweisenden Branchen und lernt einige ihrer interessantesten Hauptakteure kennen. Wohin entwickeln wir uns als Gesellschaft? Was haben wir aus unserer Vergangenheit gelernt? Elliot ist längst einer der Besten seines Fachs, was nicht zuletzt an seiner persönlichen Art liegt, und gelegentlich belohnt ihn sein Chef mit einem besonderen Auftrag.

Alles ist perfekt. Liam, sein sorglos in den Tag lebender Liebhaber ist perfekt. Der Sex mit ihm ist großartig. Sein Leben könnte nicht besser laufen, bis Liam ihn mit zu diesem Haus nimmt. Plötzlich gerät alles aus den Fugen. Zunächst ist er positiv überrascht, als Liam ihn in seine Pläne als Möbeldesigner einweiht. Elliot ahnt noch nicht, dass Liams neue Leidenschaft zur Belastungsprobe für ihre Beziehung wird.

Für den ersten Moment hat er ein viel dringenderes Problem, denn Elliot sieht Dinge, die es nicht geben kann. Auf dem baufälligen Dachboden ihres neuen Zuhauses begegnet ihm ein fremder Mann. Sie wechseln kein Wort miteinander und der Mann wirkt seltsam durchscheinend. Elliot ist sich sicher, dass es kein Geist ist, doch irgendetwas an diesem Mann ist falsch. Was hat es mit dem alten Fahrrad auf sich, dass überall im Haus und im Garten auftaucht und wieder verschwindet? Elliot misstraut seinen Sinnen und fühlt sich zunehmend unwohl, sobald er allein im Haus ist.

So angeschlagen sendet ihn sein Chef zu einem seiner Sonderaufträge, bei denen auf Elliots feines Gespür für sein Gegenüber ankommt. Seine ohnehin überlasteten Sinne schlagen Alarm. Ausgerechnet jetzt begegnet er diesem atemberaubenden Mann. Gutaussehend, charmant und so unglaublich direkt. Wie soll er ein vernünftiges Interview führen, wenn er an nichts anderes denken kann, als diese sinnlichen Lippen zu küssen?

Sein Chef wird ihm die Hölle heiß machen. Liam wird ihn vor die Tür setzen. Dann nimmt das Unerwartete seinen Lauf …




"Einsame Herzen in zwei Welten: Gay Romance" (Amazon)
"Einsame Herzen in zwei Welten: Gay Romance" (Thalia)

Jan ist zum Studieren in die Großstadt gezogen und stößt dabei auf weit mehr Herausforderungen als er erwartet hatte. Bereits an seinem ersten Tag begegnet er Amadeus, der mindestens so geheimnisvoll wie anziehend ist. Amadeus Angebot ist verlockend und so lässt er sich auf das Abenteuer ein und bezieht das frei gewordene Zimmer in Amadeus Wohnung. Schon jetzt ahnt er, dass er den Reizen dieses jungen Mannes sehr bald erliegen wird.




"Gefangene Seelen" (Amazon)
"Gefangene Seelen" (Thalia)

Ein Beinaheunfall in der Gluthitze eines Sommertages und zwei Männer treffen plötzlich aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie verbringen nur eine Nacht miteinander, unverbindlich und ohne Verpflichtungen. Danach trennen sich ihre Wege. Was bleibt, ist die Faszination für den jeweils anderen und die Erkenntnis, dass sie mehr verbindet, als nur ihre Sehnsucht nach Freiheit und Ungebundenheit. 

Ryan verzichtet auf jeglichen Komfort und genießt die Freiheit seines Bikes und seines Berufes. Für Sidney wird der Luxus und das eingeengte Leben um ihn herum zur Belastung. Die Suche zueinander wird zu Wettlauf gegen die Zeit, eine besitzergreifende Ehefrau und dem Finden des eigenen „Ichs“. 

Rezension aus Deutschland vom 26. März 2020

Ich muss gestehen, ich wurde auf das mir von Amazon empfohlene Buch hauptsächlich aufmerksam weil es nach fast 1,5 Jahren immer noch keine einzige Rezension hatte. Auch der Plot hat mich angesprochen und so war die Neugier schließlich stärker und ich habe der Verlockung nachgegeben. Über kindle unlimited hatte ich ja nichts zu verlieren. Doch ich wurde angenehm überrascht!
Die ersten Seiten wusste ich nicht so recht ob mir die Geschichte wirklich gefällt. Zwei Männer, die sich zufällig treffen und, ohne auch nur zu wissen wie der andere heißt, mehrfach – ungeschützten! - Sex miteinander haben, das hat mich nicht gerade begeistert. Sie verbringen eine Nacht und einen Tag miteinander, am nächsten Morgen ist der Ältere der beiden verschwunden. Immerhin haben sie sich bis dahin etwas näher kennengelernt, also wollte ich der Geschichte noch eine Chance geben.
Und tatsächlich wird es im Laufe der Zeit richtig spannend. Ryan lernt, ohne es zu wissen, Sidneys Familie kennen, auf der Heimfahrt treffen sie sich wieder, doch zur nächsten Verabredung kommt Sidney nicht. Als Ryan auf dem Weingut von Sidneys Familie ankommt ist dieser schon seit Wochen verschwunden, seine Ehefrau verhält sich mehr als seltsam und die ganze Familie scheint einige Abgründe zu verbergen.
Ein richtiges Familiendrama entwickelt sich und schließlich geht es buchstäblich um Leben und Tod!
Mir hat die Story wirklich gut gefallen und ich kann sie durchweg weiterempfehlen.




"Einsame Herzen in zwei Dimensionen - Der Mann seiner Träume" (Amazon)

„Träume sind eine Form des Wahnsinns.“  Doch Nic kann nicht träumen und als er es doch tut, ist der Wahnsinn näher als ihm lieb ist.

Es ist einer dieser Momente, an den man sich sein Leben lang zurück erinnern wird. Die heiße Sonne im Nacken, der weiche Sand zu seinen Füßen und vor ihm der gleißende See.  Nic ist glücklich und versucht diesen Moment für immer festzuhalten. Zane ist bei ihm. Jung und unberechenbar. Auf dem Rückweg wagt Zane den entscheidenden Schritt und bringt Nic damit völlig aus dem Gleichgewicht.

Für Nic ist es nur ein Traum. Doch dieser Traum wirkt noch lange nach und Traum und Wirklichkeit verschmelzen immer mehr. Nic beginnt sich zu erinnern, an seine Träume, an seine Kindheit und an alte Freunde. Je weiter er in die Vergangenheit eintaucht, desto mehr dringen seine Träume in sein Leben ein. Ist Zane wirklich nur ein Traum? Und was will dieser aufdringliche Ruben von ihm?

Rezension: 23. August 2018

Das Buch dreht sich in erster Linie um Machtspiele zwischen der Hauptperson Nic und dem in der Beschreibung angedeuteten Ruben. Zentrum ist ein altes Landhaus, das einige Geheimnisse zu haben scheint, bzw. die Umgebung. Auch wenn da im Verlauf der Geschichte mehr daraus werden hätte können.

Die Verbindung der "Traumwelt" mit der "realen Welt" tritt eher in den Hintergrund, wird aber mehr als nur grob angedeutet. Für "Urban Fantasy" oder etwas in der Richtung wären die mysteriösen Elemente relativ dünn, aber es ist auch nicht als Fantasy gelistet. Ja, und auch die Darstellung von "prickelnder Homoerotik" ist an den passenden Stellen sehr, sehr gut gelungen. Die Darstellungen von Zane und seinem Verhalten sind sehr bildhaft.

Das Versprechen, dass es "kein klassischer Fantasy-Roman mit Vampiren" ist, wird gehalten. Wer das auch gut findet, kann also einen Blick hineinwerfen. 4,5 Sterne, aufgerundet auf 5 ;-)

 Hier erhältlich